Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau

August 18, 2019 00:28:08
Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau
Die 7 Fragen
Gaston Florin: Ich habe mehr High Heels als meine Frau

Aug 18 2019 | 00:28:08

/

Show Notes

Gaston Florin war Zauberweltmeister. Heute ist er als Speaker und Coach tätig und führt ein "Doppelleben": Mal ist er Gaston Florin, mal auch die Blondine Jaqueline. Hermann H. Wala fragt nach.

Other Episodes

Episode

January 03, 2019 00:22:52
Episode Cover

Jochen Kalka: "So habe ich gelernt, Nein zu sagen"

Jochen Kalka ist Chefredakteur vom Fachmagazin Werben & Verkaufen und Buch-Autor. Im Gespräch mit Hermann H. Wala spricht er über den Spagat zwischen Familienleben,...

Listen

Episode

February 24, 2019 00:19:05
Episode Cover

Ali Güngörmüs: "Für diesen Menschen würde ich gerne einmal kochen"

Ali Güngörmüs ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, Inhaber des "Pageou" in München und TV-Star. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er, was ihn...

Listen

Episode

June 08, 2019 00:17:29
Episode Cover

Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"

Thomas Franzl ist Digitalisierungsexperte und Visionär. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie wir die fortschreitende Digitalisierung positiv für uns nutzen können.

Listen