Jochen Kalka: "So habe ich gelernt, Nein zu sagen"

January 03, 2019 00:22:52
Jochen Kalka: "So habe ich gelernt, Nein zu sagen"
Die 7 Fragen
Jochen Kalka: "So habe ich gelernt, Nein zu sagen"

Jan 03 2019 | 00:22:52

/

Show Notes

Jochen Kalka ist Chefredakteur vom Fachmagazin Werben & Verkaufen und Buch-Autor. Im Gespräch mit Hermann H. Wala spricht er über den Spagat zwischen Familienleben, unbändiger Neugier und dem Schreiben.

Other Episodes

Episode

December 27, 2018 00:22:19
Episode Cover

Derek Tanner: "Erfolg kommt, wenn man Spaß hat"

Derek Tanner war verantwortlich für die weltweite Expansion des Schokoladen-Ginganten Lindt & Sprüngli. Jetzt will er mit handgefertigten Premium-Messern unter der Marke "Forge de...

Listen

Episode

January 17, 2019 00:17:34
Episode Cover

Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"

Stefan Zant ist Managing Director bei ProSiebenSat.1 Sports und war lange Zeit Mitglied der Deutschen Ski-Freestyle-Nationalmannschaft. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er...

Listen

Episode

July 13, 2019 00:25:29
Episode Cover

Ex-Geheimagent Leo Martin: So gewinnst du Vertrauen

Leo Martin war jahrelang Geheimagent und für das Anwerben von Informanten zuständig. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der Geschäftsführer des Institutes für...

Listen