Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"

June 08, 2019 00:17:29
Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"
Die 7 Fragen
Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"

Jun 08 2019 | 00:17:29

/

Show Notes

Thomas Franzl ist Digitalisierungsexperte und Visionär. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie wir die fortschreitende Digitalisierung positiv für uns nutzen können.

Other Episodes

Episode

January 17, 2019 00:17:34
Episode Cover

Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"

Stefan Zant ist Managing Director bei ProSiebenSat.1 Sports und war lange Zeit Mitglied der Deutschen Ski-Freestyle-Nationalmannschaft. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er...

Listen

Episode

May 26, 2019 00:14:22
Episode Cover

Carolin Henseler: "Deshalb liebe ich Europa"

Carolin Henseler ist TV Journalistin, Moderatorin und hat kürzlich einen Song für Europa veröffentlicht. Normalerweise stellt sie den Stars dieser Welt die Fragen. Heute...

Listen

Episode

May 05, 2019 00:21:39
Episode Cover

Markus Thür: "Diese Willkommenskultur hat mich beeindruckt"

Markus Thür ist Schweizer Generalkonsul in Bayern und hat schon auf fast jedem Kontinent dieser Erde gelebt. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt...

Listen