Urs Merkel: In einer endlichen Welt gibt es kein unendliches Wachstum

December 16, 2019 00:25:54
Urs Merkel: In einer endlichen Welt gibt es kein unendliches Wachstum
Die 7 Fragen
Urs Merkel: In einer endlichen Welt gibt es kein unendliches Wachstum

Dec 16 2019 | 00:25:54

/

Show Notes

Urs Merkel ist IT-Spezialist, Visionär und Startup-Gründer. Im Gespräch mit Hermann Wala erzählt er, wie er die Freelancer-Branche revolutionieren will und wie er Führung in der digitalen Welt versteht.

Other Episodes

Episode

February 24, 2019 00:19:05
Episode Cover

Ali Güngörmüs: "Für diesen Menschen würde ich gerne einmal kochen"

Ali Güngörmüs ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, Inhaber des "Pageou" in München und TV-Star. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er, was ihn...

Listen

Episode

April 22, 2019 00:38:42
Episode Cover

Peter Martin: "1% weniger Wachstum für 1 Grad Celsius weniger auf der Erde"

Peter Martin ist Inhaber der Branding-Agentur Martin et Karczinski – seine Ansätze gehen jedoch viel weiter. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der...

Listen

Episode

January 03, 2019 00:22:52
Episode Cover

Jochen Kalka: "So habe ich gelernt, Nein zu sagen"

Jochen Kalka ist Chefredakteur vom Fachmagazin Werben & Verkaufen und Buch-Autor. Im Gespräch mit Hermann H. Wala spricht er über den Spagat zwischen Familienleben,...

Listen