Titus Dittmann: "Gibt es überhaupt Fehler?"

December 21, 2018 00:23:52
Titus Dittmann: "Gibt es überhaupt Fehler?"
Die 7 Fragen
Titus Dittmann: "Gibt es überhaupt Fehler?"

Dec 21 2018 | 00:23:52

/

Show Notes

Titus Dittmann ist der "Vater der deutschen Skateboard-Szene" und Adrenalin-Junkie. Im Gespräch mit Hermann Wala erklärt er, wieso man mit 70 Jahren noch aus fliegenden Flugzeugen springen sollte.

Other Episodes

Episode

January 03, 2019 00:22:52
Episode Cover

Jochen Kalka: "So habe ich gelernt, Nein zu sagen"

Jochen Kalka ist Chefredakteur vom Fachmagazin Werben & Verkaufen und Buch-Autor. Im Gespräch mit Hermann H. Wala spricht er über den Spagat zwischen Familienleben,...

Listen

Episode

May 05, 2019 00:21:39
Episode Cover

Markus Thür: "Diese Willkommenskultur hat mich beeindruckt"

Markus Thür ist Schweizer Generalkonsul in Bayern und hat schon auf fast jedem Kontinent dieser Erde gelebt. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt...

Listen

Episode

January 10, 2019 00:19:57
Episode Cover

Roland Jeannet: "Durch Lernen finden wir unsere Identität"

Er war Marketingdirektor bei P&G International, Managing Director bei Jonson&Johnson und als CEO von Novartis’ globaler OTC Consumer Health Division tätig – Roland Jeannet...

Listen