Thomas Pyczak: "Emotionen entscheiden, wie wir unser Leben leben"

February 03, 2019 00:20:10
Thomas Pyczak: "Emotionen entscheiden, wie wir unser Leben leben"
Die 7 Fragen
Thomas Pyczak: "Emotionen entscheiden, wie wir unser Leben leben"

Feb 03 2019 | 00:20:10

/

Show Notes

Thomas Pyczak war CEO bei CHIP und schreibt heute Sachbücher und Romane. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie im digitalen Zeitalter KI, Emotionen und authentisches Storytelling zusammenführen.

Other Episodes

Episode

January 17, 2019 00:17:34
Episode Cover

Stefan Zant: "Das brauchst Du für die Weltspitze"

Stefan Zant ist Managing Director bei ProSiebenSat.1 Sports und war lange Zeit Mitglied der Deutschen Ski-Freestyle-Nationalmannschaft. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er...

Listen

Episode

June 08, 2019 00:17:29
Episode Cover

Thomas Franzl: "Wir brauchen vor der KI keine Angst haben"

Thomas Franzl ist Digitalisierungsexperte und Visionär. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie wir die fortschreitende Digitalisierung positiv für uns nutzen können.

Listen

Episode

May 20, 2019 NaN
Episode Cover

Christian Göttsch: "Es macht keinen Sinn, Schablonen zu übernehmen"

Christian Göttsch ist Gründer & Ceo von Experteer, einer der führenden Online-Marktplätze für Karriere und Rekrutierung. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der...

Listen